Zum Inhalt

5 Gründe, warum? Rafting Ist perfekt für alle

IMG 0233

Rafting ist eine sehr dynamische Aktivität, die in Voss sehr bekannt ist. Wenn Leute über Wildwasser sprechen rafting Sie denken immer an mächtige Stromschnellen, gefährliche Umgebungen und Adrenalinkicks. Brunnen, rafting kann sicherlich all das sein, aber es kann auch noch so viel mehr sein. 

Mit der Outdoor Norway, werden Sie nicht nur Spannung und Spaß mit den mächtigen Stromschnellen erleben, sondern auch Teamwork und Kameradschaft erleben. Es ist eine unterhaltsame, unvergessliche Erfahrung, die jeder ausprobieren sollte. 

Deshalb haben wir diese Liste mit 5 Gründen zusammengestellt rafting ist eine großartige Aktivität für alle. 

  1. ERSTAUNLICHE LANDSCHAFTEN & LANDSCHAFTEN

Raundalselva ist einer der mächtigsten Flüsse in Voss. Wie wir alle wissen, sind Flüsse die Adern des Planeten Erde. Mit der raftingkönnen Sie die Schönheit der malerischen Umgebung Norwegens bestaunen und genießen, wie wichtig es ist, sich darum zu kümmern. 

IMG 0728

  1. ATEMBERAUBENDE AUSSICHT – EINS SEIN MIT DER NATUR

Auch wenn wir in Häusern, Wohnungen und Großstädten leben, gehören wir wirklich zur Natur. Frische Luft, kristallklares Wasser, Tiere und Pflanzen umgeben uns seit fast der Menschheitsgeschichte. Die Natur inspiriert die Menschen, weil wir aus ihr stammen. Schließen Sie sich einer rafting Reise und spüre die Verbindung mit Mutter Natur. 

Deshalb müssen wir Mutter Natur so gut wie möglich schützen. Wir können nur genießen, was Mutter Natur zu bieten hat, wenn wir uns darum kümmern.

IMG 0217

  1. DER ADRENALINDRUCK

Die Kraft des sich bewegenden Wassers ist unglaublich. Die Stromschnellen meistern wird Ihr Herz auf jeden Fall höher schlagen lassen, aber es wird Sie auch mit einem Gefühl der Freude und des Triumphs erfüllen. Es ist wichtig, das Richtige zu wählen rafting Reise nach Ihrer Fitness und Erfahrung.

  1. ES IST EINE EINZIGARTIGE ERFAHRUNG

Im Leben und auf der ganzen Welt gibt es Tausende einzigartiger Möglichkeiten, Spaß zu haben. Reisen in ein anderes Land, Klippenspringen, Essen ausländischer Küche und vieles mehr. Rafting kann ein unvergessliches Erlebnis sein. Es ist eine der einzigartigsten Erfahrungen, die Sie in Norwegen machen können.

IMG 0233

  1. DAS ABENTEUER

Wenn Sie darüber nachdenken, fast jeder Teil Wildwasserfluss rafting ist ein Abenteuer. Aber hier ist die Sache, die die meisten Menschen nicht erkennen. Es geht nicht immer darum, was man sieht, sondern was man fühlt, was das Happening zu einem „Abenteuer“ macht. Adrenalin pumpt durch deine Adern, während du durch die Stromschnellen rast.

Die Gischt des Flusses, die dir ins Gesicht spritzt. Das plötzliche Gefühl, wenn dein Magen sinkt, wenn du über einen Wasserfall (selbst einen kleinen) gehst. Egal auf welchem ​​Teil des Flusses Sie sich befinden, mit wem Sie unterwegs sind oder was Sie sehen, jeder Teil ist ein Abenteuer.

Mach mit bei uns rafting und genießen Sie mit uns. Sie können auch Ihre Freunde und Familie mitbringen. Sie können Ihre Slots jetzt online bei uns buchen Website

Skip to content

5 Reasons Why Rafting Is Perfect For Everyone

IMG 0233

Rafting is a highly dynamic activity that is very famous in Voss. When people talk about whitewater rafting they always think about powerful rapids, dangerous environment and adrenaline rush. Well, rafting can certainly be all of that, but it can also be so much more. 

With Outdoor Norway, you will not just get the excitement and fun with the powerful rapids but you will also experience teamwork and camaraderie. It’s a fun, memorable experience everyone should try. 

That’s why we have put together this list of 5 reasons why rafting is a great activity for everybody. 

  1. AMAZING LANDSCAPES & SCENERY

Raundalselva is one of the mightiest rivers in Voss. As we all know rivers are the veins of Planet Earth. With rafting, you get to marvel at the beauty of Norway’s picturesque surroundings and enjoy how it is very important to take care of it. 

IMG 0728

  1. BREATHTAKING VIEW – BEING ONE WITH NATURE

Even though we live in houses, flats and big cities, we truly belong to nature. Fresh air, crystal clear water, animals and plants, it’s has been surrounding us for most of human history. Nature inspires people because this is where we come from. Join a rafting trip and feel the connection with Mother Nature. 

That is why we need to protect Mother nature as much as possible. We can only enjoy what Mother nature can offer if we take care of it.

IMG 0217

  1. THE ADRENALINE RUSH

Power of the moving water is incredible. Mastering the rapids will definitely get your heart pumping but it will also fill you with a feeling of joy and triumph. It is important to choose the right rafting trip according to your fitness and experience.

  1. IT’S A UNIQUE EXPERIENCE

In life, and all around the world, there are thousands of unique opportunities to have fun. Travelling to another country, cliff diving, eating foreign cuisine, and many others. Rafting can be an unforgettable experience. It is  one of the most unique experiences you could try in Norway.

IMG 0233

  1. THE ADVENTURE

If you think about it, almost every part of whitewater river rafting is an adventure. But, here’s the thing that most people don’t realise. It’s not always about what you see, but what you feel that makes the happening an “adventure.” Adrenaline pumping through your veins as you crash through the rapids.

The spray of the river getting in your face. The sudden feeling you get when your stomach drops as you go over a waterfall(even a small one). No matter what part of the river you are on, who you’re with or what you see, every part is an adventure.

Join us in rafting and enjoy with us. You can also bring your friends and family. You can book your slots now online at our website