CoviD-19 AKTUALISIERUNGEN

CoviD-19-UPDATES

Covid-19-Updates bezüglich Ihrer Reise

Covid-19-Updates bezüglich Ihrer Reise

Letzte Aktualisierung 22. Juni 2021

Danke für Ihren Besuch Outdoor Norway!
Wir sind bereit, unvergessliche Erlebnisse für Sie, Ihre Familie und Freunde zu schaffen, sei es auf den Wegen, in den Flüssen und Fjorden oder über die Berge.

Gute Nachrichten! Norwegen wird seine Grenzen bis zum 5. Juli 2021 weiter öffnen. Dann können Reisende aus den EU / EWR-Staaten unabhängig von der Infektion im Land nach Norwegen einreisen, wenn sie vollständig geimpft sind und den Covid-Pass in Europa haben Norwegen. Für alle anderen ist es wichtig zu überprüfen, ob Ihr Land von der norwegischen Regierung als grün markiert ist, bevor Sie nach Norwegen reisen.
Wir haben eine Blog-Artikel darüber mit vielen nützlichen Links für Sie.

Sie können sicher sein, dass wir alle staatlichen Richtlinien in Bezug auf soziale Distanzierung, Desinfektion und Gruppenbeschränkungen genau befolgen, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste zu maximieren. Wir werden die Covid-Situation in diesem Jahr weiterhin beobachten und regelmäßig Updates auf dieser Seite veröffentlichen.

FLEXY STORNIERUNGSPOLITIK

Um Ihren Stress und Ihre Angst vor den Unsicherheiten von Covid-19 zu minimieren, haben wir eine neue vorübergehende „Flexi-Stornierungsbedingungen”Für diejenigen außerhalb und innerhalb Norwegens. Wenn Sie Ihre Reise aufgrund von Covid stornieren müssen, wählen Sie aus:

  • Kostenlose Datumsänderungen;
  • Kontoguthaben;
  • Oder eine Stornierung.

In den im Falle einer vollständigen Stornierung einer Halbtagestour, einer Ganztagestour oder einer für die Saison 2021 gebuchten MieteDer folgende Prozentsatz der Vermittlungskosten wird dem Vertragspartner in Rechnung gestellt:

  •  komplette Rückerstattung für Stornierungen bis zu 4 Tagen vor dem Tag der Tour.
  • 25 Stunden bis 3 Tage vor der Aktivität: 30%
  • 24 Stunden oder weniger vor der Aktivität: 100%

ÄNDERUNGEN oder STORNIERUNGEN müssen per E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer an unseren Kundensupport unter info (at) outsoornorway.com gesendet werden

Für mehrtägige Touren gebucht für die Saison 2021 oder 2022 bieten wir:

  • a komplette Rückerstattung für Stornierungen, die bis zu 15 Tage vor dem Tag der Tour im Falle eines plötzliches Schließen der Grenze(keine vorab veröffentlichte Warnung oder Erklärung der norwegischen Regierung), bieten wir eine vollständige Rückerstattung ohne Frage oder eine kostenlose Umbuchungsoption an.

Unser Ziel ist es, unseren Gästen weiterhin erstaunliche Erlebnisse zu bieten und uns alle zu schützen. Sollten Sie weitere Fragen dazu haben, wie sich unsere Betriebsabläufe in Bezug auf die Covid-19-Vorschriften geändert haben, schreiben Sie uns bitte an info@outdoornorway.com. Informationen zu unseren Standard-Stornierungsbedingungen finden Sie unter hier.

ZUSÄTZLICHE INFORMATION

Norwegen, mit a ziemlich niedrige Bevölkerungsdichte und strengen Gemeinschaftsvorschriften, die sich von den ersten ersten Ausbrüchen von Covid gut erholt haben. Jedoch, um Norwegens Gemeinden zu schützenhat die Regierung Ausländern Beschränkungen auferlegt, die planen, zu Freizeitzwecken oder auf andere Weise nach Norwegen zu reisen.

Diese sind Änderungen kurzfristig vorbehaltenWir bitten Sie daher, sich über die neuesten Nachrichten auf unserer nationalen Gesundheitswebsite auf dem Laufenden zu halten hier. Wir empfehlen eine Reiseversicherung.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen allen, sicher zu bleiben, gesund zu bleiben und in Verbindung zu bleiben. Wir freuen uns darauf, tolle Momente und Abenteuer mit Ihnen zu teilen.

Das Outdoor Norway Team

blog3 10

CoviD -19 UpDATES

CoviD-19 UpDATES

Covid-19 Updates regarding your Travel

Covid-19 Updates regarding your Travel

Last update 22nd June 2021

Thank you for visiting Outdoor Norway!
We’re ready to create unforgettable experiences for you, your family and friends, whether that be out on the trails, in the rivers and fjords, or across the mountains.

Good news! Norway will open its borders more by 5.July 2021. Then travelers from the EU / EEA countries will be able to travel to Norway, regardless of the infection in the country when they have been fully vaccinated and have the covid passport in  Europe can enter Norway. For all others its important to check if your country is marked as green by the norwegian government before traveling to Norway.
We wrote a blog article about it with a lot of useful links for you.

You can be assured that we are closely following all government guidelines related to social distancing, sanitizing and group restrictions, in order to maximize the health and safety of our guests. We will continue to monitor the Covid situation throughout this year and will share updates periodically on this page.

FLEXY CANCELLATION POLICY

In order to minimize your stress and anxiety related to the uncertainties of Covid-19, we have adopted a new temporary “flexi-cancellation policy” for those situated outside and inside of Norway. If you need to cancel your trip due to Covid choose from:

  • Free date changes;
  • Account credit;
  • Or a cancellation.

In the event of a complete cancellation of a half-day tour, full-day tour, or rental booked for the 2021 season, the following percent of the arrangement costs will be charged to the contracting party:

  •  full refund for cancellations made up to 4 days before the day of the tour.
  • 25 hours up to 3 days before the activity: 30%
  • 24 hours or less before the activity: 100%

ALTERATIONS or CANCELATIONS must be notified via email with your booking number to our costumer support at: info(at)outdoornorway.com

For multi-day tours booked for 2021 or 2022 season, we will offer:

  • a full refund for cancellations made up to 15 days before the day of the tour in the case of a sudden border closing(no pre-released warning or statement from the Norwegian Government), we will offer a full refund without question, or a no-fee rebooking option.

Our goal is to continue to provide amazing experiences to our guests while keeping us all safe. Should you have any additional questions as to how our operational procedures have changed regarding Covid-19 regulations, please write us at info@outdoornorway.com. To review our standard cancellation policy, please see here.

ADDITIONAL INFO

Norway, with a fairly low population density and strict community regulations, recovered well from the first initial outbreaks of Covid. However, to keep Norway’s communities safe, the government has placed restrictions on foreigners who plan to travel to Norway, for leisure purposes or otherwise.

These are subject to change on short notice, so we ask you to kindly stay up to date on the latest news on our national health website, found here. We recommend travelling with a proper travel insurance.

We thank you for your kind patience and understanding. We wish you all to stay safe, stay well, and stay connected. We’re looking forward to share great moments and adventures with you.

The Outdoor Norway Team

blog3 10