Zum Inhalt

Genießen Sie einen Weltklasse-Fluss Rafting In Voß

IMG 9659

Genießen Sie eine adrenalingeladene, unterhaltsame und einzigartige Art, Voss, Norwegen, zu genießen. Die perfekte Gelegenheit um den Fluss zu genießen und dabei Spaß zu haben und den atemberaubenden Fluss Raundal zu entdecken!

Whitewater rafting in Voß ist eine der einzigartigsten und beliebtesten summer activities in Voss und perfekt für Abenteurer, die eine nasse Herausforderung suchen.

Weißes Wasser rafting ist spannend und macht Spaß und ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Das können wir garantieren rafting gibt Ihnen eine riesige Explosion von Energie und Vitalität!  Unsere Guides kommen aus der ganzen Welt und sind Experten in diesem Extremsport, sodass Sie bei uns in besten Händen sind. Sie erhalten alle erforderlichen Ausrüstungsgegenstände wie Neoprenanzug, Neoprenstiefel, Neoprenjacke, wasserdichte Jacke, Schwimmweste, Helm usw. 

IMG 9558

Sie werden das Glück haben, in atemberaubenden Stromschnellen in einer der landschaftlich schönsten Umgebungen der Welt zu paddeln. Das ist Weltklasse rafting Ausflug, die perfekte Gelegenheit, den Fluss zu genießen und dabei Spaß zu haben und dieses atemberaubende Stück am Fluss Mighty Raundal zu entdecken, oder wir nennen es die „Play Section“. Die Play Section enthält eine große Menge an Stromschnellen im Grad III.

Unsere qualifizierten Guides sind international zertifiziert Flüsse Rafting Guides Das bedeutet, dass wir für Ihre Sicherheit die besten Guides der Welt einstellen! Sie geben Ihnen Sicherheitsanweisungen (an Land und auf dem Wasser) und bringen Ihnen einige Fähigkeiten bei, die Sie bei einigen zukünftigen Paddelabenteuern anwenden können.

Die komplette Tour dauert 3 Stunden. Wir führen die Reise sehr effizient durch, sodass Sie ungefähr 2 Stunden auf dem Fluss verbringen werden.

IMG 9575

Die Einweisung und Bereitstellung der gesamten Ausrüstung ist Teil der Reise. Unser Ausgangspunkt für den Fluss ist weniger als 20 Autominuten von unserer Basis entfernt und wir bieten einen Shuttle in den und aus dem Fluss.

Diese Tour ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, müssen Sie als Team paddeln und zusammenarbeiten, um den Fluss hinunter zu navigieren, und es wird Gelegenheiten geben, sich zu entspannen und die wunderschönen Pools und Wasserfälle entlang der Reise zu genießen! Der Fluss rafting in Voss am Fluss Raundal ist eine der beliebtesten Flussfahrten unserer Gäste.

IMG 9574

Begeben Sie sich mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie auf ein außergewöhnliches Abenteuer, um den herrlichen Fluss Raundal zu entdecken. Erlebnisse Outdoor Norway's Fluss rafting Führung und erlebe Spaß, Herausforderungen und Abenteuer.

Wir haben auch Kanus, Kajaks, SUP-Boards und mehr, die Sie buchen können. Das kann gemacht werden über die Website. Dies ist die perfekte Zeit, um Spaß in der Sonne zu haben und die beste Zeit zu haben! Dies wird eine lustige Aktivität für Familie und Freunde sein. Beeilen Sie sich, wir haben nur noch wenige Plätze frei. Buchen Sie jetzt Ihre Touren

Skip to content

Enjoy A World-Class River Rafting In Voss

IMG 9659

Enjoy an adrenaline-fueled, fun and unique way to enjoy Voss, Norway. The perfect opportunity to enjoy the river while having fun and discovering the breathtaking Raundal river!

Whitewater rafting in Voss is one of the most unique and popular summer activities in Voss, and perfect for adventure seekers looking for a wet challenge.

White water rafting is both exciting and fun and it is suitable for beginners as well as experienced. We can guarantee that rafting will give you a huge blast of energy and vitality!  Our guides come from all over the world and are experts in this extreme sport, so you’ll be will be in very good safe hands.  You will be provided with all the equipments needed, such as a wetsuit, neoprene boots, neoprene jacket, waterproof jacket, life jacket, helmet etc. 

IMG 9558

You’ll be fortunate to paddle in awesome rapids in one of the most scenic environments in the world. This is a world class rafting trip, the perfect opportunity to enjoy the river while having fun and discovering this breathtaking piece on the Mighty Raundal river, or we call it the ‘Play Section’.The Play Section contains a great amount of rapids in the Grade III level.

Our qualified guides are international certified River Rafting Guides which means we hire the best guides in the world for your safety! They will provide you safety instructions (on land and on water) and teach you some skills that you can apply to some future paddle adventures.

The complete tour is 3 hours. We run the trip very efficiently, so you will be on the river for approximately 2 hours.

IMG 9575

The instructions and providing you with all of the gear is part of the trip. Our start point for the river is less than 20min drive away from our base and we provide a shuttle in and out of the river.

This tour is suitable for beginners and experienced, you have to paddle and work as a team to navigate down the river, and there will be opportunities to relax and enjoy the beautiful pools and waterfalls along the trip! The river rafting in Voss at Raundal river is one of our guests’ favourite river trips.

IMG 9574

Embark with your friends or family on an outstanding adventure to discover the magnificent Raundal river. Experience Outdoor Norway’s river rafting guided tour and experience fun, challenges and adventure.

We also have canoe, kayak, SUP boards, and more available for you to book. This can be done through  the website. This is the perfect time to have some fun in the sun and have the best time! This will be a  fun activity for family and friends. Hurry, we have few slots left. Book your tours now