FINDEN SIE IHREN ULTIMATIVEN SKI-URLAUB IN NORWEGEN

Winterurlaub in Norwegen

Winterurlaub in Norwegen

Norwegen gilt als eines der am wenigsten erforschten Pulverparadiese der Welt.
Mit wenigen Menschen und einer scheinbar endlosen Anzahl unberührter Berge ist dieses große skandinavische Land der perfekte Ort
um einen Skiurlaub zu genießen, abseits vom Trubel, aber in der Nähe unberührter Natur.

We have a variety of options to offer so you can enjoy a great winter holiday in Norway!

Wenn Sie ein absoluter Anfänger sind oder bereits mit Profi-Fähigkeiten ausgestattet sind, werden wir Ihre Bedürfnisse decken, um das Winterwunderland Norwegens zu erkunden!
Unser Winterurlaub in Norwegen ist sowohl für diejenigen geeignet, die nur eine eintägige Skitour im Hinterland wünschen, als auch für diejenigen, die ein mehrtägiges Big-Mountain-Erlebnis suchen. Mit atemberaubenden Fjorden, lokalem Essen und unschätzbarer Kulturgeschichte ist es unser Ziel sicherzustellen, dass jeder die Möglichkeit hat, ein einmaliges Winterabenteuer mit Outdoor Norway.

Sehen Sie sich unsere Optionen unten an, um einige bereits zusammengestellte Tourenoptionen zu sehen. Sie können nicht finden, wonach Sie suchen?
Kontakt noch heute und lassen Sie sich von uns ein Abenteuer maßschneidern, das speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Norwegen, ein sicheres und abgeschiedenes skandinavisches Land, ist Europas wahres unentdecktes Pulverparadies für Skifahrer und Fahrer gleichermaßen. Berge mit weniger Menschenmassen, unglaubliche Ausblicke auf massive Fjorde und endlose Mengen unberührter Wildnis sorgen für ein unvergleichliches Skierlebnis. Begleiten Sie uns zu einem Winter-Skiausflug in Norwegen, um diese letzte Grenze der Kultur, Natur und mehr zu erkunden.

Sind Sie ein Nervenkitzel, der sich ständig in den Bergen herausfordern möchte? Machen Sie einen Winterurlaub in Norwegen mit Outdoor Norway auf einer professionell geführten Reise in Voss. Ein reiner Winterspielplatz, und lassen Sie sich von uns das Powderparadies zeigen, von dem Sie nie wussten, dass es existiert.

 

Möchten Sie die Stadt verlassen und die klassische norwegische Natur abseits von Hektik, Menschenmassen und Verantwortung genießen? Begleiten Sie uns heute auf einem geführten Backcountry-Abenteuer in den Bergen außerhalb von Voss, um eine wilde Welt voller perfekter Pulverbedingungen neu zu entdecken

EPISCHER PULVER-SKI IN KANADA, BC

Britisch-Kolumbien Kootenay Rockies ist die Heimat der PULVER AUTOBAHN, wo tief SchneeEs gibt funky Städte und einige der heruntergekommensten, abenteuerreichsten und abenteuerreichsten Skigebiete in Nordamerika. Outdoor Norway Erleben Sie ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis in British Columbia.

Möchten Sie die Stadt verlassen und die klassische norwegische Natur abseits von Hektik, Menschenmassen und Verantwortung genießen? Begleiten Sie uns heute auf einem geführten Backcountry-Abenteuer in den Bergen außerhalb von Voss, um eine wilde Welt voller perfekter Pulverbedingungen neu zu entdecken

SCHNEESCHUH-TOUR IN NORWEGEN

Wenn Sie eine starke Leidenschaft für die Natur sowie für die BERGE haben, werden Sie sicherlich versuchen wollen, ohne Ablenkung vollständig in VOSS einzutauchen.

Der Natur näher kommen – Ruhig ans Ziel kommen! Schneeschuhwandern UM die wundervollen Berge von Voss in Norwegen zu erkunden. Kommen Sie mit auf eine geführte Schneeschuhtour!

OUTDOOR NORWAY COVID-19 REFUND GUARANTEE

Rückerstattungsgarantie

Wenn Ihre Reise aufgrund von COVID storniert wird, wählen Sie zwischen kostenlosen Datumsänderungen, Kontogutschrift oder vollständiger Rückerstattung.

VOLLER FINANZIELLER SCHUTZ

Ihr Geld ist sicher. Jede Buchung ist vollständig finanziell abgesichert.

Vorteil der Tages-Wintertour

Erstaunliche, fitnessorientierte Abenteuer unter extremen Bedingungen

Erstaunliche, fitnessorientierte Abenteuer unter extremen Bedingungen

Welcome to an adventurous lifestyle

FIND YOUR ULTIMATE SKI HOLIDAY IN NORWAY

Norway stands as one of the world’s least explored powder paradises. With few people and a seemingly endless number of untouched mountains, this large Scandinavian country is the perfect place to enjoy a ski holiday, away from the crowds, but near pristine nature.

We have a variety of options to offer, suited to both those who may only want a one-day backcountry ski tour, and those who are searching for a multi-day big mountain experience. With the addition of breathtaking fjords, local food, and invaluable cultural history, our goal is to ensure that everyone has the opportunity to embark on a one-in-a-lifetime winter adventure with Outdoor Norway.

See our options below for some already put-together touring options. Can’t find what you’re looking for? Contact us today and let us hand-craft an adventure specifically suited to your needs.

Norway, a safe and secluded Scandinavian country, is Europe’s true undiscovered powder paradise for skiers and riders alike. Mountains with fewer crowds, incredible views overlooking massive fjords, and endless amounts of pristine wilderness, create a ski experience like no other. Join us for winter ski trip in Norway to explore this last frontier of culture, nature and more.

Are you a thrill seeker who is constantly looking to challenge themselves in the mountains? Join Outdoor Norway on a professionally guided trip in Voss’s winter playground, and let us show you the powder paradise you never knew existed.

 

Looking to get out of the city and enjoy classic Norwegian nature away from the hustle and bustle of work, crowds and responsibility? Join us today on a guided backcountry adventure in the mountains outside of Voss to rediscover a wild world filled with perfect powder conditions

EPIC POWDER SKI IN CANADA, BC

British Columbia’s Kootenay Rockies is home to the POWDER HIGHWAY, where deep snow, funky towns, and some of the most downhome, stash-laden, adventure-packed ski resorts in North America exist. Outdoor Norway take you for a unique and memorable experience in British Columbia.

Looking to get out of the city and enjoy classic Norwegian nature away from the hustle and bustle of work, crowds and responsibility? Join us today on a guided backcountry adventure in the mountains outside of Voss to rediscover a wild world filled with perfect powder conditions

SNOWSHOES TOUR IN NORWAY

If you have a strong passion for nature as well as for the MOUNTAINS, surely you will want to try to immerse yourself completely in VOSS, without distractions.

Getting closer to nature – Getting there quiet! Snowshoeing TO EXPLORE the wonderful mountains of Voss, Norway. Join us for guided snowshoes tour!

OUTDOOR NORWAY COVID-19 REFUND GUARANTEE

Refund Guarantee

If your trip is cancelled due to COVID choose from free date changes, account credit or full refund.

FULL FINANCIAL PROTECTION

Your money is safe. Every booking fully financially protected.

Day winter tour advantage

Amazing, fitness-oriented adventures in extreme conditions

Amazing, fitness-oriented adventures in extreme conditions